Simeas News

Wednesday, October 03, 2007

Lias erste GEschichte

Gerade saß mein Mädchen auf meinem Schoß und erzählte mir mit großen Augen diese GEschichte: "Also... es war einmal eine Kiwi... die ging und hat gesungen (singt lalala...) und dann haben die Enten geklatscht (klatscht) und also... dann kam der Bär und die Blume. Und die Blume hat Angst gehabt... vor dem Bär... und dann kam die Mama und hat gesungen lalala...

SOOOOOO süß.... Nie vergessen will!!! Nie! Nie!

9 Comments:

  • At 6:41 PM, Anonymous Linda said…

    Cool - voll süß! Merks dir gut!!

     
  • At 6:46 PM, Anonymous Claudia said…

    Wie niedlich - am besten gleich verscrappen damit man es wirklich nie vergisst.

    LG Claudia

     
  • At 6:47 PM, Anonymous Claudia said…

    This comment has been removed by a blog administrator.

     
  • At 10:27 PM, Blogger Susanne said…

    Das ist ja wirklich zu goldig! Sowas hällt man denke ich aber auf alle Fälle im Herzen fest, keine Angst.

     
  • At 10:32 PM, Blogger Sabrina said…

    Herrlich, sofort aufschreiben und verscrappen!

     
  • At 8:32 AM, Anonymous Anne said…

    Da hilft nur: verscrappen!! Dann kannst du es nie vergessen! :)

     
  • At 10:07 AM, Blogger Mywiel said…

    na das schreit doch geradezu danach, verscrappt zu werden ;)...richtig süß diese Geschichte

     
  • At 2:15 PM, Blogger Eva said…

    So niedlich!!!
    Bin schon auf Dein LO dazu gespannt!!!

     
  • At 10:01 PM, Anonymous Ricarda said…

    Wahnsinn - mit zwei... Meiner hat erst mit drei angefangen zu reden... Nicht schlecht:-)

     

Post a Comment

<< Home