Simeas News

Sunday, September 30, 2007

Happy Birthday, Dave..


Heute hat mein geliebter Mann Dave Geburtstag und ich will Euch einfach mal erzählen, dass ich den besten Mann habe, den es auf der Welt gibt - ist so, sorry:-) lol... Er ist der beste Freund, der beste Vater, der beste Zuhörer, der beste Gesprächspartner und so viel mehr für mich. Ohne ihn wäre ich nicht, was ich bin und es wäre mir nicht möglich zu tun, was ich tue... Wenn ihr meine Webpage und alles mögt - dankt ihm, dem Mann hinter den Kulissen. Er ist der beste!

Sorry, jetzt muss ich wieder feiern gehen! (Über einen Gruß freut er sich bestimmt - er liest eifrig meinen Blog:-) DANKE!!!)

11 Comments:

  • At 8:28 PM, Anonymous Anonymous said…

    Auch unbekannterweise: Happy Birthday, Dave!

     
  • At 8:38 PM, Blogger lara said…

    lieber dave alles erdenklich gute!
    das find ich ja toll: mein bester mann hat am 25.9. geburtstag und meine beste mama am 29.9.
    würd gern auch mit euch feiern!

     
  • At 11:08 PM, Anonymous Anonymous said…

    Auch von mir ein herzliches Happy Birthday!!!!!!Gabi B.und feiert schön!!!!!

     
  • At 11:30 PM, Blogger Birgit said…

    Alles gute zum Geburtstag wünscht Dir Birgit :-)) Feiert schön weiter und genießt diesen Tag zusammen :-))

     
  • At 7:57 AM, Blogger Maria said…

    Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, Dave!
    Grüße,
    Maria

     
  • At 8:33 AM, Blogger manuela said…

    ok, denn söll au es häppy börsdei ;-) os de schwiiz cho :)

     
  • At 8:39 AM, Anonymous Anonymous said…

    Alles Gute und ein tolles neues Lebensjahr auch von mir. Andrea
    Schön, dass du deine Frau so glücklich machst!

     
  • At 10:12 AM, Anonymous Anonymous said…

    Dave, Dir alles Gute zum Geburtstag!

     
  • At 11:08 AM, Blogger Frollein Rabenschwarz said…

    na dann wünsche ich dem Mann hinter den Kulissen doch gern alles Gute zum Geburtstag...und ein riesengroßes Dankeschön für den technischen Support *gg*...

     
  • At 11:19 PM, Anonymous Anonymous said…

    Von mir natürlich auch noch alles Gute, Dave. Ich hatte gestern Hochzeitstag - und bin ebenfalls der Meinung den besten von allen erwischt zu haben ;-)

     
  • At 5:08 PM, Anonymous Anonymous said…

    Oh weh, schon am sonntag gewesen!! Nachträglich auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Dave!
    Grüßle, Anne

     

Post a Comment

<< Home