Simeas News

Tuesday, October 23, 2007

Mini-Shop ist online...

Endlich endlich endlich ist mein kleiner, feiner Shop online. Ich habe euch wirklich lange hingehalten und bin selber an meine Grenzen gekommen - glaubt es mir. Danke für Eure Geduld!

Jetzt könnt ihr nach Herzenslust stöbern, ich hoffe, ihr habt Freude!
Hier ist der Link

Sollte trotz vieler Checks etc. irgend etwas nicht stimmen, dann meldet es mir gleich, okay?

Und noch was: Alle Besteller bis 30.11. bekommen zusätzlich zu ihrer Bestellung ein kleines Papierpaket - bitte im Bemerkungsfeld FArbwünsche (oder Abneigungen) angeben.

VIEL SPASS!

11 Comments:

  • At 9:45 AM, Anonymous Anonymous said…

    Aha... das war es also... Sehr süß!

     
  • At 9:56 AM, Blogger Christiane said…

    herzlichen glückwunsch zu deinem shop!! :))

     
  • At 10:06 AM, Anonymous Anonymous said…

    Endlich endlich! Das war eine Geburt, wat? (Anja)

     
  • At 11:56 AM, Anonymous Anonymous said…

    Das Warten hat sich gelohnt. Der süße Sachen.
    Gruß Elke Kläs

     
  • At 8:14 PM, Blogger N. said…

    Oh wow, ein Shop - wie schön! Viel Erfolg damit :-)

     
  • At 10:57 PM, Blogger Susanne said…

    Oh, das sind ja tolle News, muss ich gleich mal gucken gehen!

     
  • At 9:03 AM, Blogger cathi said…

    Herzlichen Glückwunsch!Na dann viel Erfolg mit dem Shop.

     
  • At 9:33 AM, Anonymous Anonymous said…

    Ehrlich gesagt warte ich da schon lang drauf... Super! Hoffentlich läuft alles gut!

     
  • At 1:51 PM, Anonymous Anonymous said…

    Schöne Auswahl und ein paar tolle exklusive Sachen... Bestellung folgt:-)

     
  • At 6:04 PM, Anonymous Anonymous said…

    Schon lange überfällig!!!

     
  • At 11:00 PM, Anonymous Anonymous said…

    Sehr schön! Ich wünsch dir einen guten Start damit! Maike

     

Post a Comment

<< Home