Simeas News

Thursday, November 29, 2007

Ein kleines Goodie als Dankeschön...

... haben mein Kreativteam und ich uns ausgedacht für Euch: Ein kleines "Verschönerle" für jeden Tag in der Vorweihnachtszeit... Ein Türchen zum Öffnen... Klingelts?

Ja, genau... wir haben einen Adventskalender für Euch vorbereitet, der euch jeden Tag mit schönen Dekoideen, Geschenkideen, Techniken und Verpackungstipps für die Geschenke und noch anderen Kleinigkeiten die stressige Adventszeit versüßen soll. Also jeden Tag mal kurz innehalten, Kaffee oder Tee machen, an den Computer setzen und www.simea.de besuchen.

Natürlich wird es auch die eine oder andere Special-Aktion im Shop geben... so tageweise...

Danke für Eure Treue dieses Jahr, Euren stetigen Besuch auf der Seite, tolle Emails und lange Bestellungen, Mut, nette Karten, Ermutigung, Aufbau in einer schwierigen Zeit in meinem Leben - einfach alles, was Ihr mir in diesem Jahr so habt angedeien lassen - es hat sehr gut getan!

Eure dankbare Simea

Wednesday, November 28, 2007

... und auch der Rest Deutschlands und der Schweiz...

T-Scrap wird ein geniales Scrapevent starten und ich bin mit dabei...

In Stuttgart...

Mit vielen Workshops....

Mit einem Gast aus Amerika...

Hier sind alle Infos:..

Deutschlands Süden freue Dich...

.... hihihi...
denn nächstes Jahr im Mai gehts rund...

Friday, November 23, 2007

Bitte um Einsendungen...

... zum Thema Geburtstag und sonstige Parties....

das wird nämlich mein Thema des Monats sein und ich kann noch viele Layouts gebrauchen. Natürlich nehme ich auch Minialben, Projekte, Einladungen, Geburtstagskarten, Tischdeko... Was ihr so auf Lager habt.

Und verlost werden im Dezember:

1 Cardstockpaket mit 20 Cardstocks
1 kleine Schneidemaschine mit unterschiedlichen Schneidern von EK Successs
1 Überraschungspaket im Wert von 20.-

... schickt mir Eure Werke an simeagut@gmail.com - ich freu mich schon drauf!

Liebe Grüße,

Simea

Wednesday, November 21, 2007

Scraptag in Sigless

... war soooooooooo cool! Wir hatten eine Menge Spaß und es waren so die begabten Doodler dort, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

22 begeisterte Scrapperinnen, darunter auch 5 Anfängerinnen haben gescrappt, was das Zeug hielten. Lara und ich hatten Spaß, ich glaube, die Teilnehmerinnen auch:-) Die Fahrten (10 h, 7 1/2 h, 7 h) an drei Tagen waren zwar unglaublich anstrengend, aber der TAg an sich war echt echt nett!

Hier einige Fotos vom Event...
Sieht nett aus, oder?:-)
Vorgestern saß ich an den Buch Korrekturen, gestern haben wir meinen Kursraum/Shop umgestellt - Fotos folgen und heute muss ich noch mal ans Buch... Morgen wird dann hoffentlich alles ruhiger...

Monday, November 19, 2007

Kartenherausforderung

Alena und Sister haben einen lustigen Blog gemacht - mit Kartenherausforderungen. Skizzen, die sie bearbeiten und zu denen sie andere herausfordern.
Ich sollte eine Hochzeitskarte machen - war so in Fahrt, habe zwei gemacht... Sie sind hier zu sehen...

Danke noch mal ihr beiden für die Herausforderung:-)

Thursday, November 15, 2007

Auf nach Österreich...

... morgen geht es los zu unserem Scraptag nach Sigleß und ich muss sagen, die Bahn nervt... sie NERVT! Ich hatte eine wunderschöne Verbindung mit je einmal umsteigen, Platzreservierung und guten Verbindungszeiten... jetzt muss ich mehr umsteigen, länger warten und länger reisen wegen eines doofen Streiks. Sorry, hab dafür kein Verständnis!

Naja...

auf jeden Fall freu ich mich tierisch auf Euch Österreicher, auf Lara, auf die Kurse...

Wird bestimmt eine tolle Sache!

Und nächste Woche wird das Buch fertig gestellt, mein Kursraum umgestellt und es wird endlich endlich etwas ruhiger...
Dafür haben mein Kreativteam und ich was cooles auf die Beine gestellt und im nächsten Jahr gibt es auch noch was, auf das man sich freuen kann. Dazu in den nächsten Tagen mehr:-)

Ich wünsch Euch ein Bahnfreies, wunderschönes Wochenende und bis nächste Woche!

Tuesday, November 13, 2007

Coole Karten



... hat meine Kreative Julia mit meinem Projekt-Des-Monats-Kartenkit gemacht... hier seht ihr ihre Werke. Klasse, oder?
Es gibt noch eine Handvoll Kits im Shop:-)
Da einige mir geschrieben haben, dass sie gar nicht sooo viele Karten zu Weihnachten gestalten wollen und wir ja flexibel sind...:gibt es noch eine abgespeckte Version für 18.50.- ohne die MMSweets und mit weniger Brads und Anhängern. Steht auch online!

Monday, November 12, 2007

Gewinner

... gibt es auch diesen Monat,

und zwar gewinnt Anne Schneider ein kleines Paket...

Herzlichen Glückwunsch, Anne.

Thursday, November 01, 2007

Die Novemberideen sind online...

... besucht mal meine Homepage!

Und vergesst, ncicht, euch das Projekt des Monats anzuschauen - 17 Karten + 3 Umschläge an einem Abend...:-)
Viel Spaß!