Simeas News

Thursday, December 20, 2007

Thema des Monats Januar: ARbeit und Hobby

Hallo Ihr lieben Scrapper,

habt Ihr schon mal was zu Eurem BEruf gescrappt? Oder zu Eurem Hobby? Oder dem Hobby Eurer Kinder?
Oder zu Eurem Lieblingsfilm, Eurem Lieblingsessen, Eurem Lieblingsbuch, Eurer Lieblingsband?
Oder gibt es einen Traumberuf?
Oder habt ihr schon mal gescrappt, warum ihr scrappt...

Und wenn nicht, habt ihr nicht mal Lust, ein Layout zu einem der Themen zu zaubern? Während ruhiger Feiertagstunden:-)

Dann würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure WErke mit dem Betreff "Thema des Monats" in der Größe 500 Pixel für Einzellayouts, 700 Pixel für Doppellasyouts an die Email-Adresse simeagut@googlemail.com.

Gewinnen kann man einen ganzen Haufen Embellishments - Fotos folgen!

Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören!

Ach ja, Einsendeschluss ist der 2.1.2008!

1 Comments:

  • At 8:21 AM, Blogger jana said…

    der kalender ist einfach wunderschön geworden !!! war ein genuss jeden tag vorbeizuschauen.

    und nun wünsch ich euch feine weihnachten :0)

     

Post a Comment

<< Home