Simeas News

Thursday, November 29, 2007

Ein kleines Goodie als Dankeschön...

... haben mein Kreativteam und ich uns ausgedacht für Euch: Ein kleines "Verschönerle" für jeden Tag in der Vorweihnachtszeit... Ein Türchen zum Öffnen... Klingelts?

Ja, genau... wir haben einen Adventskalender für Euch vorbereitet, der euch jeden Tag mit schönen Dekoideen, Geschenkideen, Techniken und Verpackungstipps für die Geschenke und noch anderen Kleinigkeiten die stressige Adventszeit versüßen soll. Also jeden Tag mal kurz innehalten, Kaffee oder Tee machen, an den Computer setzen und www.simea.de besuchen.

Natürlich wird es auch die eine oder andere Special-Aktion im Shop geben... so tageweise...

Danke für Eure Treue dieses Jahr, Euren stetigen Besuch auf der Seite, tolle Emails und lange Bestellungen, Mut, nette Karten, Ermutigung, Aufbau in einer schwierigen Zeit in meinem Leben - einfach alles, was Ihr mir in diesem Jahr so habt angedeien lassen - es hat sehr gut getan!

Eure dankbare Simea

2 Comments:

  • At 2:29 PM, Anonymous Anonymous said…

    Eine echt tolle Idee. Ich freu mich schon auf morgen:-)

     
  • At 12:11 PM, Blogger manuela said…

    Vielen Dank für diesen schönen Adventskalender! Ich habe jedes dieser kreativen Türchen genossen!

     

Post a Comment

<< Home