Simeas News

Thursday, November 15, 2007

Auf nach Österreich...

... morgen geht es los zu unserem Scraptag nach Sigleß und ich muss sagen, die Bahn nervt... sie NERVT! Ich hatte eine wunderschöne Verbindung mit je einmal umsteigen, Platzreservierung und guten Verbindungszeiten... jetzt muss ich mehr umsteigen, länger warten und länger reisen wegen eines doofen Streiks. Sorry, hab dafür kein Verständnis!

Naja...

auf jeden Fall freu ich mich tierisch auf Euch Österreicher, auf Lara, auf die Kurse...

Wird bestimmt eine tolle Sache!

Und nächste Woche wird das Buch fertig gestellt, mein Kursraum umgestellt und es wird endlich endlich etwas ruhiger...
Dafür haben mein Kreativteam und ich was cooles auf die Beine gestellt und im nächsten Jahr gibt es auch noch was, auf das man sich freuen kann. Dazu in den nächsten Tagen mehr:-)

Ich wünsch Euch ein Bahnfreies, wunderschönes Wochenende und bis nächste Woche!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home