Simeas News

Sunday, December 09, 2007

Prozente









Hi Ihr Lieben,

wenn ihr morgen, Montag, ein Paket bestellt, dann bekommt ihr 15% auf eure gesamte Bestellung!
ICh habe einige neue Minipakete:
Baby Boy
Geräte 2
Schnee

tolle Deals sind auch die Papierpakete (40 Papiere für 20.- - 15%...), die Cardstockpakete (40 Cardstocks in 20 Farben für 20.- - 15.-) und es gibt noch wenige Dezember-Add-ons, Kartenpakete, Oktober- und NOvemberadd-ons und die tollen bunten, lila und rot-weißen Pakete... und vieles mehr! Schaut euch das mal an:-)


Außerdem ein echt hübsches Schulpaket!

Ach ja, das Love-Elsie Noel- bzw. Geschenkpaket sind auch noch gekommen. Spät, aber auch inklusive... Ebenfalls alle anderen Collection Packs, zb. von Basic Grey!

Schaut morgen mal rein - ich schicke nach der Bestellung eine Mail mit dem neuen Preis!

Schönes Einkaufen... Eure Simea

0 Comments:

Post a Comment

<< Home