Simeas News

Sunday, September 30, 2007

Happy Birthday, Dave..


Heute hat mein geliebter Mann Dave Geburtstag und ich will Euch einfach mal erzählen, dass ich den besten Mann habe, den es auf der Welt gibt - ist so, sorry:-) lol... Er ist der beste Freund, der beste Vater, der beste Zuhörer, der beste Gesprächspartner und so viel mehr für mich. Ohne ihn wäre ich nicht, was ich bin und es wäre mir nicht möglich zu tun, was ich tue... Wenn ihr meine Webpage und alles mögt - dankt ihm, dem Mann hinter den Kulissen. Er ist der beste!

Sorry, jetzt muss ich wieder feiern gehen! (Über einen Gruß freut er sich bestimmt - er liest eifrig meinen Blog:-) DANKE!!!)

Friday, September 28, 2007

Neues kreatives Mitglied: Tanja


Tanja Laskarin von T-Scrap ist ja vielen von Euch ein Begriff, z.B. auch weil sie mein Scrapbooker des Monats Mai war. Sie verstärt ab Oktober auch mein Kreativ-Team und ihr werdet noch einiges von uns beiden hören... Versprochen:-)
Ihr erstes Werk für meine Seite ist jedenfalls der Hammer... Freut euch auf Montag:-)

Wednesday, September 26, 2007

Erinnerung: Babylayouts können noch eingereicht werden!




... hier sind die drei Pakete, die verlost werden:-)

Nicht schlecht, oder? Mailt mir Eure Werke rund ums Baby bis Samstag 29.09. an simeagut@googlemail.com und ihr seid dabei...

Saturday, September 22, 2007

Ein neues Scrapbooking-Buch

Jetzt kann ich es endlich sagen:-) Ich habe gerade an einem neuen Buch gearbeitet. Und zwar kein reines Scrapbooking-Buch, sondern ein Scrapbooking-Geschenke-Buch. Da ich dieses Thema ja im letzten Jahr in verschiedenen Kategorien schon auf der Homepage behandelt habe, konnte ich einige wunderschöne Modelle basteln und hatte enorm Freude daran. Ich glaube, es wird ein nettes, umfassendes Werk für jede Gelegenheit...

Also all die lieben Leute, die so oft bei mir anfragen, wann es wieder mal was gibt, die können sich freuen - auf März 2008... Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten..

Das hat mich jetzt gerade so beschäftigt... Und noch eine kleine Sache... die ich auch die Woche posten werde... Wartet gespannt... aber bevor alle fragen... Nein, schwanger bin ich noch nicht wieder - ich wollte mir ein bißchen Zeit lassen. Hat sich bis jetzt noch nicht richtig angefühlt...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag!

Monday, September 17, 2007

Beobachtungen

Ich stelle immer Gesetze auf, dass manche Dinge einfach immer so sind. Jetzt wollte ich Euch mal fragen, ob das bei Euch auch so ist - oder ob ich allein auf weiter Flur stehe...

1.) Findet ihr auch, dass fettige Dinge besser schmecken, als GEsunde?
2.) Findet ihr auch, dass es immer regnet, wenn man gerade die Fenster geputzt hat?
3.) Findet ihr auch, dass man einfach nicht sauber (im Sinne von ordentlich) scrappen kann?
4.) Findet ihr auch, dass man sich erst richtig gut fühlt (und den Raum sauber empfindet), wenn man auch unter dem Bett gesaugt hat?
5.) Findet ihr es auch oft schade, wenn ein Buch zu Ende ist und man sich von den Charakteren verabschieden muss?
6.) Findet ihr auch, dass es nichts sinnloseres gibt, als Geld für eine Auto-Reperatur auszugeben und folglich keine Ausgabe so sehr schmerzt?
7.) Findet ihr auch, dass man sich attraktiver fühlt, wenn man seine Beine frisch rasiert hat?
8.) Findet ihr auch, dass Spagghettie besser schmecken, wenn man sie aufwärmt?

Ja, die unerklärbaren Dinge des Lebens...:-)

Was meint ihr dazu?

Eine schöne Woche noch...

Thursday, September 13, 2007

Scraptag in Österreich

Also am 17.11. bin ich wieder mit Lara zusammen im Burgenland auf einem Scraptag. Alle Infos bekommt Ihr über Lara - die Kurse sind der Hit, soviel kann ich schon mal verraten.
Vielleicht lerne ich ja noch mehr so endlos nette Österreicherinnen kennen, wer weiß:-)

Wir hatten das ja im Juni schon mal und es hat echt enorm Spaß gemacht! Ich bin sicher, dieses Mal wird es wieder so toll! Also, wenn ihr in der Nähe von Wien seid - meldet Euch!!!!

Wednesday, September 12, 2007

Scrapper aufgepasst Teil 2

Also ich habe einige Fragen zu den Einreichungen bekommen, hier noch Infos:

1.) Eingereicht werden können alle Art Projekte, nicht nur Layouts. Sie müssen nur irgendwie zum Thema des Monats passen.
2.) Verwendet werden können alle Materialien, nicht nur meine Pakete oder so!!!
3.) Eingereicht werden müssen die Sachen bis 25. des Vormonats.
4.) Der Name der Kreativen wird selbstverständlich genannt, von mir aus auch der Blog.
5.) Ja, es besteht die Möglichkeit, durch diese Arbeit mal zum Scrapper des Monats zu werden - allerdings sind schon die nächsten paar Monate abgemacht. Aber ab Frühsommer 2008 hätte ich Plätze frei. Ich werde Euch in so einem Fall kontaktieren.
6.) Es werden immer Preise ausgelost, wieviele und wann, das behalte ich mir vor... Danke für Euer Verständnis...

Danke für Fragen, mehr dürft ihr mir selbstverständlich mailen... Und ich bin gespannt auf Eure ARbeiten...

Liebe Grüße, Simea

Monday, September 10, 2007

Bin wieder da...






... und wir hatten wirklich eine gute Zeit.

Erst waren wir ja mal wieder Helfer auf einer Freizeit mit ca. 60 Jugendlichen und das hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Es ist zwar viel Action (und ich merke, dass ich älter werde, weil ich Mittagsschlaf machen muss...:-)), aber es macht auch echt Spaß. Leider habe ich die Freizeit-Foto-CD noch nicht, sobald ich sie habe, poste ich mal einige Fotos!
Dann hatten wir ja als Familie noch eine Woche Urlaub, haben Lias Geburtstag gefeiert (Mann, schon zwei...) und uns erholt, ich habe leider einiges arbeiten müssen... Und dann hatten wir die Premiere, dass wir Lia für 2 Nächte zu meinen Eltern gegeben haben und nach Rothenburg für einen Paar-Geburtstags-Urlaub aufgebrochen sind. Wir haben geshoppt, gegessen, gelesen, gebadet - es war herrlich! Am besten war es, einfach mal machen zu können, was man will, ohne unterbrochen zu werden und so weiter - wir hatten es wirkich unheimlich schön. Und Rothenburg ob der Tauber ist wirklich zu empfehlen. Unser Hotel war schön historisch - ein gothisches Haus - und ebenfalls total schön gemacht und gemütlich.

JEtzt geht es wieder los... Arbeite gerade an ein paar Dingen, von denen ihr noch hören werdet... Und wünsche mir wieder, dass der Tag 48 Stunden hat...

Monday, September 03, 2007

Scrapper gesucht...

Hallo Ihr Lieben,

auf meiner Homepage gibt es jetzt jeden Montag die Kategorie "Thema des Monats". Wenn Ihr also kreative Ideen und Umsetzungen zu den jeweiligen Themen habt, dann lade ich euch herzlich ein, sie mir digital zu senden (Doppelseiten 700 Pixel, Einzelseiten 500 Pixel breit) und ich nehme sie mit auf die Seite. Außerdem wird es immer wieder Verlosungen zwischen den Einsendungen geben, wo man kleine oder größere Pakete gewinnen kann. Die ersten drei habe ich gerade zusammengestellt und ich glaube, sie werden Euch gefallen...

Also, wenn ihr was zum Thema Baby (Thema des Monats Oktober) habt, dann bitte ich Euch herzlich... schickt mir die Seiten und Angaben zu Euch an simeagut@googlemail.com.

Ich bin sehr gespannt!

Scrapper aufgepasst...

... Ideen sind online
... neues Team ist online
... neues Paket ist online
... Minipaket ist online
... neue Kategorien sind online
... Geburtstagsangebot ist online...

Schaut mal hier...