Simeas News

Wednesday, May 16, 2007

traurig...

Viele von euch haben ja schon mitgekriegt, dass ich wieder schwanger bin - 13. Woche, um genau zu sein und haben sich mit uns gefreut. Andere hätten es die Tage (nach der gefährlichen 12. Woche) erfahren. Ich hatte ein tolles Layout gemacht, was ich hier einstellen wollte...

Aber manchmal kommen die Dinge anders, als man denkt. In der Nacht auf Montag ist dieses Baby, ein Wunschkind, nämlich leider abgegangen. Es war wohl schon länger tot. Als die erste Anzeichen wie Übelkeit etc. aufhörten, war ich schon total glücklich - leider war es gar kein gutes Zeichen...

Ich glaube, ihr könnt euch vorstellen, wie es mir im Moment geht - das Leben hat plötzlich völlig andere Prioritäten. Ich brauche Zeit mit mir, meiner Tochter, meinem Mann, meinem Gott um das zu verarbeiten. Es ist ja schon das zweite Mal...

Deswegen werde ich auch nicht zum 1. Juni wie gewohnt neue Ideen online stellen, sondern erst auf Mitte des Monats - auch das Paket wird erst ab da online sein. Ich brauche Zeit und kann mich momentan nicht auf solche Dinge konzentrieren - die kommen mir so unwichtig vor.

Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Ich hoffe, ihr könnt mit meiner Offenheit - und meinem Mail-Schweigen umgehen. Aber manchmal muss man sich einfach neu orientieren, weil vieles, was man für selbstverständlich genommen hat, gar nicht so selbstverständlich ist.

Über Post freue ich mich sehr. Und ich werde mich auch irgendwann zurückmelden. Versprochen...

DANKE für Verständnis.

Wednesday, May 02, 2007

Meine Mai-Ideen sind online...

schaut mal auf meine Homepage...