Simeas News

Saturday, April 28, 2007

Scraptag in NRW




Ich war ja letzte Woche beim Scraptag in NRW bei 7 ganz lieben, süßen Frauen. Elza hat das für mich organisiert und es war super - mit ganz toller Verpflegung, super Musik, guter Stimmung... Hat echt Spaß gemacht!
Wenn Ihr auch mal Lust auf so einen Scraptag habt, mailt mich an!
Hier ein paar Impressionen:-)

Wednesday, April 18, 2007

Lia am Chiemsee




Hier noch neue Bilder von Lia... Sie war so happy am Chiemsee... so engagiert, so froh, so wild, so menschenfreundlich. Ich bin so froh, dass wir sie haben und dass sie so ist, wie sie ist. Ein 6er im Lotto, mein Baby. Seid wir wieder zurück sind, tankt sie voll auf, die Kleine... in Sachen Mama. Sie will keine Sekunde ohne mich sein. Auch nicht schlecht:-)

Tuesday, April 17, 2007

Scrapbookwochenende - schon wieder vorbei...

... es geht immmer so schnell...

Es war dieses Mal aber auch alles ein Rush... Wir sind erst Donnerstag gefahren und nicht zu Lara, wie geplant, weil es mir nicht so gut ging. Lia hat auf der Fahrt aber super genial mitgemacht, viel geschlafen, gesungen... War gut abzulenken... Echt genial!!!!
Die Fraueninsel war wunderschön. Es war total schön, abends dort schon anzukommen und sich in Ruhe am Freitag vorzubereiten. Sonst war ich ja immer am gleichen Tag angereist und das war schon seeeeehr anstregend gewesen. Und so hatte ich auch noch Zeit mit Dave und Lia, die ja dabei waren und es war echt nett.
Freitag mittag dann der erste Kurs, dann Leute wieder treffen, neue Sachen im Shop bestaunen... Mords toll!:-)
Ich habe dann Samstag zwei Mal und Sonntag einmal einen Kurs über Masks und die diversen Möglichkeiten gemacht und das war echt spaßig, da ich fast nur Leute hatte, die noch NIE mit diesen tollen Materialien gearbeitet hatten - und die sich toll anstecken ließen von meiner Begeisterung und die wirklich SUPER Ergebnisse hatten. Ich war extrem inspiriert:-)
Mord schön, Euch Mädels wieder getroffen zu haben, danke für Eure reiche Anteilnahme, Lob, Begeisterung, Kreativität - das tut so gut!

Monday, April 09, 2007

Osterimpressionen






Wir hatten ein nettes Osterfest im Kreise der Familie - und den ersten kompletten Mittag/Frühen Abend in unserem Garten. Es war himmlisch. 20 Grad, gutes Essen, beschäftigte Kinder...
Hier ein paar Fotos von Lia, ihrem Cousin Ben und ihrer Cousine Lia, ihrem Onkel Tim mit dem kleinsten Cousin Noah und Lia mit meiner Mama bei den Vorbereitungen für einen Eiersalat.
Heute nutze ich den Tag für letzte Vorbereitungen für das Living Memories Wochenende. Das meiste ist schon fertig, aber wie das so ist, fällt einem ständig noch was ein:-) Später gehen wir dann zu einem leckeren Essen zu meiner Mama, Dave geht dann mit lia Footballspielen im Park (Lia spielt nicht mit, sondern guckt zu), ich arbeite weiter und heute abend gehen wir unsere Freund in ihrer brandneuen wohnung besuchen. Ich freu mich schon.
Liebe Grüße an Euch alle!

Sunday, April 01, 2007

Die Aprilideen sind online...

... schaut mal auf www.simea.de:-)