Simeas News

Monday, March 26, 2007

Meine Freundinnen





Julia, Maleika, Magdalena, Hanna, Regina und Anne waren am Samstag zu einer Frauenpaadie mit fotoshooting da. sind sie nicht alle voll hübsch und süß und toll?
Ich freu mich mords, dass ich sie habe!

Friday, March 23, 2007

Scraptag in Nordrheinwestfalen

Einen ganzen Scraptag wird es geben am 21.04.2007 - in
Mechernich-Antweiler, das ist in NRW.

Ich werde den Kurs leiten und ich kann jetzt schon versprechen,
dass es total cool wird -
habe mords nette Sachen geplant. -

Und ich reise mit riesig viel Material an - was super geeignet ist
zum Shoppen...

Wer Interesse hat, einfach per Mail bei mir melden, dann bekommt er weitere Infos:
kurse@simea.de

Ich fänds ja so cool, noch mehr von Euch kennen zu lernen, uns auszutauschen,
gemütlich zu scrappen...

Thursday, March 22, 2007

Fotografisches Update


so sieht Lia im Moment aus - ist sie nicht umwerfend?

Monday, March 19, 2007

Scraptag





Saturday, March 17, 2007

Zwischenstand

Hi Ihr,

da ich seit geraumer Zeit das Gefühl habe, dass ich mit nichts richtig zurande komme, werde ich hier beim Bloggen erst mal kürzer treten. Ich muss einige Dinge mal gebacken bekommen und sie nicht ständig vor mir her schieben. Ich werde zwischenzeitlich vielleicht ab und zu Fotos posten...

Danke für Euer Verständnis.

Sunday, March 04, 2007

Ganovenparty 2





Hier endlich die versprochenen Bilder. Es war so witzig. Ich find Mottoparties zwischendurch echt cool!

Ganovenparty