Simeas News

Wednesday, February 28, 2007

Die Märzideen sind online...

schaut mal morgen früh auf meiner Homepage!

Tuesday, February 27, 2007

Hier die Karten



Ich finde sie richtig schön gelungen und mal was anderes - grad farblich, oder?

Saturday, February 17, 2007

Schup...schup...schup

... juhuuu, heute ist es soweit, wir gehen auf unsere jährliche Skifreizeit! Dieses Mal nach Grächen... und ich kann fahren, weil meine Eltern auch noch kommen! So cool!

Bis bald!

Saturday, February 10, 2007

Massenproduktion

Heute haben meine Freundin Regina und ich ihre Hochzeitseinladungen gescrappt. Die sind total schön geworden! (Ich poste sie, wenn Regina sie verteilt hat:-)) Sie haben als Farben rosa-braun gewählt, so als "Mann-begegnet-Frau"-motto. Wunderschön. Wir haben den ganzen Vor- und frühen Nachmittag gewerkelt und waren beide happy mit dem Ergebnis. Ihr zukünftiger Mann, Peter, hat uns brav geholfen (ätsch, jetzt ist es raus, Peter:-))
Morgen haben wir das total coole Event: eine Motto-Party zum Motto mafia. Meine Freundin Julia hatt diese Woche Geburtstag und da werden wir so eine Party feiern. Wir haben heute witzige Accessoires zusammengesucht... Wird bestimmt nett. Auch hier poste ich bald Fotos:-)

Ich wünscheEuch allen einen schönen Abend. Ich gehe jetzt in ein Kabarett mit dem netten Namen "mütter"... Mal sehen:-)

Monday, February 05, 2007

Neue Layouts



Das sind nur Teile von vielen neuen Layouts, die ich für Living Memories gemacht habe. Sie haben nämlich zwei tolle Februar-Love-Pakete und ich habe dafür designt. Hat richtig Spaß gemacht. Außerdem habe ich einen Kurs für Chipboard verschönern reingemacht und das ist auch mal lesenswert:-) Glaube ich:-)
Viel Spaß damit!

Saturday, February 03, 2007

Über mich

Habe diese netten Charakteristiken gelesen, die es auf TwoPeas gibt und wollte so eine auch mal ausfüllen (habe sie noch etwas erweitert:-)). Deswegen hier einige (wie ich denke) neue Infos über mich. Wenn Ihr Lust habt, könntet Ihr das ja auch bei Euch posten! Fänd ich interessant zu lesen:-)


scrapbook size... 12x12 normalerweise…
camera... FujiFilm S5100 digital
music... Rock, Brit-Pop (Lieblingsbands: Delirious, Oasis, Aimee Man).
work space...
Eigentlich immer chaotisch – obwohl ich vor jedem Scrappen aufräume… Aber ich kann es nicht so behalten…
style... Ich probiere viel aus – aber eher verspielter, romantischer, farbenfroher Stil.
1 or 2 pages... Eigentlich immer Doppelseiten (außer ich brauch grad was Passendes für was anderes)
color preference... Alles – und am besten abwechselnd.
Ich kann nie nur rosa hintereinander scrapbooken. Ich liebe die Abwechslung. Bin auch keiner von denen, die immer weißen/schwarzen Cardstock oder ähnliches verwenden...
favorite product type...
Ich glaube Minibrads
childhood ambition... Schriftstellerin werden – bin ich sozusagen auch geworden… Wenn auch nicht von Kinder/Fantasybüchern…
fondest memory... Meine Hochzeit. Lia nach zwei Wochen. Lia jetzt. Zeit mit meinen Freunden. Meine Teenagerzeit mit tollen Freundinnen…
retreat... Kaffe. Scrapbooking. Freunde treffen. Sonnenbäder…
wildest dream... Auswandern in die USA – das wär so schön!!!
proudest moment... unterschiedliche… Je nach Lebensbereich.
biggest challenge...
Immer wieder Tag für Tag eine gute Mutter zu sein.
alarm clock... Lia…
perfect day ... Sommer. Sonne. Barbeque. Garten. Cocktail. Freunde. Gutes Gespräch.
perfect place... Racine, Wisconsin. Strand. Göhrings Garten im Sommer. Hoffentlich unser Garten im Sommer...

first job...
Ich glaube Babysitter oder Austräger.
favorite job... Nicht so schwierig, das was ich grad mache:-)
last purchase... Sommerjacke und passende Kette… Winterschlussverkauf…
favorite movie... Unterwegs nach Cold Mountain… (Jude Law und sooo eine schöne Geschichte…)
inspiration... CK, Fotos, Material… Und ansonsten Menschen…
my life ...ist eigentlich doch wirklich wundervoll. Ich bin nur oft zu schnell unterwegs um das zu merken...


Friday, February 02, 2007

Scrapfieber

Ich hatte gestern mal wieder so richtig Lust zum Scrappen und heute auch. Habe einiges für die Living Memories Seite gemacht - ich mach es morgen rein. Coole neue papiere mit genialen Rändern - von Karen Russel natürlich. Die macht so tolle Sachen!!!

Ansonsten bin ich dicke fette in der Planung für einen Scrapbooktag hier in Lörrach/Dreiländereck. (Das übrigens super von allen großen Städten aus über Basel zu erreichen ist, nur zum sagen:-)) mit coolen Kursen für Anfänger und Fortgeschrittene. Wahlweise freies Scrappen oder eben Projekt-Kurse. Mit meinen lieben Freundinnen und Ex-Scrapperinnen des Monats Julia und Lara. Und wahrscheinlich noch einigen Helfern.
Spätestens Montag ist das Programm fertig - schaut es Euch mal an - und vielleicht habt Ihr ja Lust, vorbei zu schauen! Ich würde Euch gerne mal kennen lernen! Und es ist echt schön hier unten im Dreiländereck:-)

Hab noch einiges zu tun... soviel aufzuholen an Arbeit, Hausarbeit... Und trotzdem schaff ich noch nicht zu viel. Am liebsten würd ich nur scappen... Morgen.... Wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Thursday, February 01, 2007

Die Februar-Inspirationen sind online!


... mit einem tollen Paket:-)